Profil

Darf ich mich kurz vorstellen?

Von der Lochkarte zur virtuellen Welt

Gerlinde Suling
Schon während meines Ökonomie-Studiums war ich von den damals gerade geborenen PCs begeistert. Kein Wunder also, dass ich nach erfolgreichem Diplom-Abschluss meine berufliche Karriere bei der Siemens AG, einem damals großen Computer-Hersteller, begann.

Dort lernte ich die Funktionen von Hard- und Software intensiv kennen. Mittlerweile blicke ich auf jahrzehntelange unterschiedlichster Erfahrungen in der Arbeit mit und an Computern zurück und bin nach wie vor eine faszinierte Anhängerin der IT-Welt.

Kunden und Anwender bescheinigen mir immer wieder, dieses breitgefächerte Fachwissen gekonnt nutzen und humorvoll weitergeben zu können – auch dann, wenn mein Gegenüber nicht so sehr mit IT-Themen vertraut ist.

Aus diesem Grund sehe ich mich als Vermittlerin zwischen zwei Welten und biete meine Leistungen speziell all denen an, die Computerfragen oder -probleme haben, jedoch die Fachsprache von vielen IT-Spezialisten nicht verstehen.

Nach Ihren Anforderungen erstelle ich benutzerfreundliche, betriebswirtschaftlich sinnvolle IT-Lösungen..

Bei allen Fragen und Aufgaben können Sie sich auf absolute Loyalität und Zuverlässigkeit sowie auf meine unermüdliche Beharrlichkeit beim Lösen eines PC-Problems verlassen.

Testen Sie mich. Gern führe ich ein kostenloses Erstgespräch mit Ihnen.